Blockadensprenger - Intensivseminar 

Termine: Fr. 26.07.2024 14:00 - 20:00 AUSGEBUCHT
Fr. 30.08.2024 von 14:00 - 20:00 AUSGEBUCHT

Nächster freier Termin:
 Samstag, 21.09.2024 von 10:00 bis 16:00  

Wo:
In der "Wohlfühlerei Wissenswerkstatt"  Praxis, in 4864 Attersee am Attersee (OÖ, ziemlich genau zwischen Salzburg und Linz), Neuhofen 36
Teilnehmerinnen Anzahl ist auf 8 Personen begrenz!
Preis: inklusive Skript, kleinen Snacks, Tee & Kaffee
Regulärer Preis € 220,--  Frühbucherpreis € 180,-- für Anmeldungen bis spätestens
15. Juni 2024
Jetzt per Email anmelden

Worum geht´s
In diesem Intensiv-Seminar lernst du eine Anwendungsform wie du Emotionen, die dein Energiesystem nachhaltig irritieren und belasten, entdeckst und aus dem System löschst. 

Blockierende Emotionen im Energiesystem sind wie Steine, die im Bachlauf zu einem Stau im Wasserfluss führen. Genauso darfst du dir das in deinem System vorstellen. Die Emotionen hängen wie Steine im System und bilden einen Stau, sodass die Energie nicht mehr optimal fließen kann. Oftmals wissen wir gar nicht woher wir diese "Steine" (Blockaden) haben, warum sie sich in unserem Energiefeld festgesetzt haben und wie lange sie womöglich schon Teil von uns sind. Wir können sogar von unseren Ahnen solche "Emotionssteine" mit tragen, oder bereits im Mutterleib übernommen haben, von jemand aus dem Umfeld etwas "aufgeschnappt" haben oder schlichtweg einfach selbst im System eingeschlossen haben im Laufe des Lebens. Fakt ist: Es blockiert und stört unseren freien Energiefluss!

Was bringt´s:
Normalerweise macht sich eine Blockade, oder ein "Stau im System" erst dann bemerkbar, wenn wir uns nicht mehr so richtig wohl fühlen, wenn sich "Stausymptome" zeigen. Und diese Symptome können ganz, ganz vielseitig, kniffelig und undurchsichtig sein - meistens sind sie jedenfalls unerklärlich und "ohne Befund" wie es so schön heißt.
Das Aufdecken, Bennen und in Folge löschen dieser Emotionen, die die Blockade bilden, ist oft als würde ein Felsbrocken weggenommen und das Energiesystem darf sich wieder ganz neu ausrichten, die Energien dürfen wieder ungehindert fließen - wie eine Runderneuerung im System.
Wie geht´s:
🧡Im Seminar lernst du, wie du kinesiologisch austestest um welche blockierende Emotion es sich handelt
🧡Du lernst wie du richtig fragst und worauf du beim Testen achten sollst.
🧡Du lernst wie du für dich selbst testen kannst.
🧡Du lernst wie du bei anderen Testen kannst anhand von verschiedenen, praktischen Testmethoden
🧡 Du lernst wie vielseitig, versteckt und unterschwellig diese emotionalen Blockaden sein können und wie du sie aufdeckst und löschst
🧡 Du lernst wie du dich selbst und/oder Andere von emotionalen Blockaden im Energiesystem befreien kannst
Für wen ist dieser Kurs geeignet:  
🌸 Frauen die bereits energetisch arbeiten, und ihren Methodenkoffer um diese efffektive Methode erweitern möchten.
🌸 Frauen ohne Vorkenntnisse, die einfach für sich selbst oder den Einsatz z. B. im familiär/privaten Umfeld eine praktische Methode erlernen möchten
Voraussetzungen:
🌸  Du bist eine Power Frau die gerne Neues lernt
🌸  Du berührst gerne Menschen
🌸  Du brauchst keine Vorkenntnisse, nur Offenheit und Freude am Lernen
🌸  Du möchtest eine  Methode erlernen, mit der du "Blockaden sprengen" kannst ;-)

Wie läuft es ab, was brauchst du dazu:
Wir werden paarweise "aneinander" arbeiten.
Der Theoretische und Praktische Teil wird sich abwechseln und die Theorie wird immer gleich in der Übungsphase erprobt. Wir arbeiten im Stehen und/oder sitzen, bequeme Kleidung ist trotzdem von Vorteil aber kein Muss.
Es wird ein dynamischer Prozess, der genug Raum bietet um Fragen zu stellen, zu üben, zu spüren, zu lernen und vor allem: eingeschlossene emotionale Blockaden zu sprengen!
Wie kannst du das Seminar buchen:
Bitte SCHREIB mir einfach eine Email und melde dich mit dem Betreff
"Blockadensprenger Seminar" an.
Für deine Buchung brauche ich von dir bitte:
die genaue Rechnungsanschrift und bitte auch deine Handynummer, da ich eine Woche vor Kursbeginn eine what´s App Gruppe starte. In der Gruppe erhältst du rechtzeitig vorher noch organisatorische Infos und kannst jederzeit Fragen stellen. (Die what´s App Gruppe ist natürlich freiwillig - du musst nicht, wenn du das nichts willst ;-)
Hier geht´s zum Anmelde-Email
Wie läuft das mit der Zahlung:
Nach der verbindlichen Anmeldung  erhältst du innerhalb von ca. einem Tag von mir per Email die fixe Anmeldebestätigung und die Rechnung von der ein Anzahlungsbetrag von 50% des Kursbeitrages bis spätestens 8 Tage nach Anmeldung zu begleichen ist und die restlichen 50% sind bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn zu zahlen.
Die genaue Aufschlüsselung der Beträge und Zahlungsziele findest du dann auf der Rechnung.

Gut zu wissen:
🧡 Meine Türen stehen 15 Minuten vor Kursstart offen.
🧡 Wir starten gemeinsam pünktlich, um möglichst viel Zeit zum Üben und Arbeiten zu  haben. 
🧡 Es sind ausreichend Parkplätze direkt vorm Haus.
🧡 Für Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) und kleine Snacks ist gesorgt.
🧡 Wenn du Abends nach dem Seminar nicht mehr heim fahren willst, weil du weiter weg wohnst und Empfehlungen für eine Übernachtungsgelegenheit brauchst, gib mir einfach Bescheid, dann schicke ich dir einige Kontakte per Email mit der Rechnung zur.
Buchung per Email

Stornobedingungen:
Bei Stornierungen bis spätestens 6 Wochen vor Kursbeginn fallen keine Stornogebühren an, bis maximal 3 Wochen vor Kursbeginn fallen 60% des Seminarbeitrags an Stornogebühr an und kürzer als 3 Wochen vor Kursbeginn beträgt die Stornogebühr 100% des Kursbeitrags. 
Eine Stornierung muss schriftlich per Email erfolgen.