Mein Seminarangebot 

 

 

 

Energetik Seminare für Frauen 

 

Du bist auf der Suche nach Ausbildungen und Workshops im Bereich Energetik, Kinesiologie und Wohlbefinden?
In Meiner Wohlfühlerei & Wissenswerkstatt biete ich verschiedene Ausbildungen unterschiedlichen Umfangs an. 

Egal ob du ein Neuling im Bereich Energetik bist und dir ein zweites Standbein aufbauen möchtest, oder bereits eine Praxis hast und gerne neue Methoden in dein Portfolio dazu nehmen willst.

Bei mir bist du richtig, wenn du gerne Neues lernst und dir ein zweites Standbein in der Energetik aufbauen möchtest!  

Stöbere dich gerne durch mein Seminar Angebot:

🧡 Humanenergetik Ausbildung

🧡 Energetik - Wellness - Praktiker

🧡 Energetik - Rücken - Wellness

🧡 Energetik - Hormon - Wellness 

🧡 Blockadensprenger

🧡 Human Design Ausbildung

🧡 Selbstlernkurs "Energetische Testmethoden leicht gemacht" 

 

Bei Fragen kannst du dich gerne per Email (diewohlfuehlerei@gmail.com) oder per whats app 0664 25 45 095 melden

Mein Versprechen

In jeder meiner Ausbildungen begleite ich meine Teilnehmerinnen stets mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen durch ihren persönlichen Lern- und Entwicklungsprozess. 

Ich nehme DICH an die Hand und erkläre dir Schritt für Schritt die Methoden, gehe auf deine Fragen ein und hole dich dort ab, wo du in deiner Entwicklung und Fachlichkeit gerade stehst. 

In meinen Seminaren ist mir stets das TUN sehr wichtig, du wirst also immer genug Raum haben, um die Methoden zu üben und anzuwenden, Fragen zu stellen und dich anleiten zu lassen. 

Auch der Humor steht bei mir weit oben auf der Liste, denn wenn man Spaß hat beim Lernen, dann merkt man sich Vieles einfach leichter. 

Wenn du ein Kennenlern-Gespräch möchtest, bevor du eine Ausbildung bei mir buchst, dann kontaktier mich gerne und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches, ca. 15 minütiges Gespräch per Zoom oder Videocall. 

Jetzt Termin anfragen: per whats app     Terminanfrage per Email