Das Seminarprogramm in der Wohlfühlerei & Wissenserkstatt

Es kommen immer wieder neue Termine dazu, bei Fragen kontaktiere mich gerne per Email likasp[email protected]

Ausbildung Energetik Rücken Wellness

Seminar "Energetik-Rücken-Wellness"

Termin 4.5. bereits ausgebucht!

Nächster Termin: Sa. 06. Juli 2024,  von 9:30 bis 20:00 

In diesem Kurs lernst Du eine wundervolle, energetische Wohlfühl - Anwendung für den Rücken, zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens, für Stressabbau und zur Verspannungsminderung.


Eine Methode um  in deiner Praxis mehr Kund*innen zu gewinnen und diese auch zu Stammkund*innen zu generieren, denn sie werden es LIEBEN! 

Energetik - Hormon - Wellness

Nächster Termin: Freitag, 17. Mai  
Ein intensiv Seminar von 14:00 bis 20:00 

In diesem Seminar lernst du eine spezielle, sehr wohltuende Anwendung rund um das Thema weibliches Wohlbefinden und Hormonausgleich. 

"Blockaden-Sprenger" Intensivseminar 

Termin: Freitag, 28.07.2024 von 14:00 bis 20:00 

 € 180,-- inkl. Skript 

In diesem Seminar lernst du, wie du aufspürst welche Emotionen und Gefühls- und Denkmuster dein Energiesystem blockieren, wo in deinem Energiefeld sie sich versteckt haben, wie lange du sie schon mit dir herum trägst und vor allem: wie du sie aus deinem System entfernst! Dieser Nachmittag ist wie "Keller aufräumen" und sowas von effektiv! 

Intensiv Seminar "Energetik - Wellness - Praktikerin" 

In diesem Seminar lernst du effektive und handfeste Methoden aus dem Bereich Kinesiologie, Energetik und Wellness, mit denen du deine Klient*innen umfangreich unterstützen kannst.
 
Die drei großen Themen - Säulen:
Energetik - Kiefer - Balance 
Energetik - Muskel - Balance 
Energetik - Klang - Wellness 
Nähere Infos und Termine sind in Ausarbeitung und werden ehestmöglich bekannt gegeben. 
Du kannst dich gerne unverbindlich mit klick auf den Email Link unterhalb auf die "Ich bin neugierig - Liste" setzen lassen. 

Energetik Ausbildung für Frauen

Ausbildungsgruppe in 5 Modulen von Jänner bis Mai 2024 läuft gerade. Termine für 2025 muss ich erst noch festlegen. 
Lass dich bei Interesse für eine neue Ausbildungsrunde gerne unverbindlich auf die Warteliste setzten.
Sobald neue Termine feststehen, informiere ich dich gerne vorweg. 
Eine umfangreiche Ausbildung in 5 Modulen (immer Fr. & Sa.) Abschluss mit Zertifikat. 

Generelle Infos zur Teilnahme an Kursen

Zur Teilnahme an den Kursen clickst Du auf den zugehörigen Button, und schreibst mir einfach eine kurze e-mail mit dem Titel des Kurses und Deinen Adressdaten. Innerhalb 24 Stunden erhältst Du von mir die Buchungsbestätigung und/oder Rechnung per e-mail und nähere Infos zum Ablauf und zur Zahlung.
Infos zur Zahlung:
Entnimmst du bitte der Detailbeschreibung des jeweiligen Kurses oder Workshops. Bei Fragen bitte einfach eine Email schreiben, siehe Button unterhalb.