Hot Stone Wellness Massage 

Tiefenentspannt mit Hot Stone Wellness Massage 

Mit einer Hot Stone Massage kannst du ganz tief abtauchen in tiefenentspannende Wärme, duftende warme Öle und Massagegriffe die deine Verspannungen lösen und Blockaden "zum Schmelzen" bringen.

Diese Massage Anwendung umfasst Gesicht, Arme, Beine und Rücken.
Zu Beginn liegst du auf dem Rücken, dein Gesicht wird sanft gereinigt und ich massiere danach mit kleinen hot stones und einem pflegendem Jojoba-Rosen-Öl dein Gesicht. Abschließend können (nur wenn du da magst) noch mit kleinen kalten Marmorsteinen deine Gesichtsnerven und das Gewebe erfrischt werden. (danach fühlt man sich total gestrafft ;-)
 
In Folge kommen deine Arme dran. Mit warmen Öl und warmen Steinen werden mit bestimmten Griffen und Streichungen Verspannungen in Armen und auch den Händen (ja, auch die Hände können verspannt sein - das merkst du erst wenn sie massiert werden ;-D) - sanft gelöst und die Energie wird wieder zum Fließen gebracht.

Dann kommen deine Beine (beginnend von ca. Mitte der Oberschenkel) dran.
Warmes Öl und warme Steine dürfen auch hier die Verspannungen in Oberschenkel und Waden (die Waden neigen dazu verspannt zu sein) lockern und lösen.
Wenn du kein Fan von "Beinarbeit" bist - ja, das gibt es - dann sag mir das, dann lasse ich die Beinmassage weg und arbeite dafür länger am Rücken. Ganz wie du magst. Bei einer Massage ist für mich das das Wichtigste, dass du dich rundum wohl fühlst. Und wenn du es womöglich nicht magst an den Beinen massiert zu werden, dann muss das auch nicht sein.
Dein Körper = du bestimmst.
Abschließend darfst du dich auf den Bauch drehen und der Rücken und Schulterbereich wird mit warmen duftendem Öl und warmen Steinen massiert. Die Steine werden danach der Reihe nach auf deiner Wirbelsäule aufgelegt und dürfen noch nachwirken.
Eine tiefe Entspannung stellt sich ein, die Wärme dringt tief ins Gewebe, unterstütz von den Ölen, die deine Verspannungen lösen und dein Wohlbefinden steigern.

Diese Massage dauert ca. 90 min.
Preis € 110,--

Hier kannst du online buchen