Energiefeld Reinigung

Diese Methode ist sehr effektiv, wenn es darum geht, dein Energiefeld von negativen energetischen Verbindungen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben, zu reinigen. 

Wir alle knüpfen im Leben, auch in alltäglichen Situationen, ständig energetische Verbindungen. Selbst im Supermarkt an der Kasse, beim Friseur, in Warteräumen, in Einkaufscentren u.v.m. werden energetische Verbindungen geschaffen. Die allermeisten dieser Verbindungen in diesen Alltagssituationen sind zwar sehr "lose" und nur ganz dünn und flüchtig und lösen sich im Normalfall rasch von selbst wieder auf, oder verschwinden wenn wir z. B. am Abend duschen gehen, oder generell bereits eine Routine haben um uns energetisch zu reinigen, am Ende des Tages. 

ABER, es gibt auch zahlreiche energetische Verbindungen die bereits dicker, fester, und vor allem störender sind für unser Energiefeld und die wir oftmals schon länger mit uns herum tragen. Ohne es zu wissen, belasten diese Verbindungen jedoch unser Energiesystem, wie eine Art Fremdköper der uns daran hindert in unserer vollen eigenen Schwingung zu sein. 

Negative, belastende energetische Verbindungen können unser Energiefeld stark irritieren, einengen und uns viel Energie kosten. So als würde eine Leitung von einer zur anderen Person sein, über die ständig Energie angezapft wird. Klingt nicht gut oder? Umso erleichternder kann es sein, wenn in unserem Energiefeld auch mal "Großputzt" gemacht wird. 

Mit meiner Technik, die Elemente aus dem Schamanischen und der Aurachirurgie beinhaltet, werden belastende energetische Verbindungen aus deinem Energiefeld bereinigt. Ich arbeite dazu mit dem Tensor, meinen Händen, Schere, Feder, bei Bedarf auch Räucherwerk und meinem "Spirit Team". Das ganze tut nicht weh. Es kann sein, dass du es während des Prozesses ein wenig anstrengend empfindest oder kurz mal müde wirst. Danach fühlt es sich jedoch sehr leicht, geklärt, befreit und "aufgeräumt" an. Ich bin natürlich die ganze Zeit mit meiner völligen Aufmerksamkeit bei dir und achte darauf dass es dir gut geht.   

Vom Zeitraum her ist mit ca. einer Stunde zu rechnen (mein Stundensatz liegt bei € 65,--). Falls wir doch länger brauchen, weil sich noch andere Themen zeigen, wird entsprechend des Zeitaufwandes abgerechnet. Im Normalfall kommen wir jedoch mit einer Stunde aus. 

Wenn du noch Fragen dazu hast, schreibe mir gerne eine Email. Einen Termin kannst du dir entweder per Whats app vereinbaren (0664 / 25 45 0 95) oder direkt über mein Onlinebuchungsportal mit klick auf den button unterhalb. Schreib mir bitte beim Buchen dazu, dass es um "Energiefeld Reinigung" geht, dann kann ich mich gleich drauf einstellen, das ich meine Putzausrüstung brauche. 😉