Human Energetik Ausbildung für Frauen 

Intensivwoche Ausbildung von 4. November bis 9. November 2024 

Erklär Video anschauen 

Jede Menge Inhalte, umfangreiche Skripten (rund 250 Seiten) mit praktischen Arbeitscharts, Meditationen als MP3 Datei, praxisorientierte Anwendungen und Raum für:

DEINE SELBSTENTWICKLUNG!

Eine umfangreiche Ausbildung, mit jeder Menge Methoden, Unterlagen, Arbeitsmaterialen mit der du danach als zertifizierte Energetikerin durchstarten kannst! 

Und - was wohl noch viel wichtiger ist als alle gelernten Methoden: DEIN PERSÖNLICHER ENTWICKLUNGSPROZESS den du in dieser Ausbildung durchläufst. 

Da wir in dieser Ausbildung ganz viel praktisch arbeiten, sprich immer ins TUN gehen, hast du die Möglichkeit an dir selbst, an deinen eigenen "Baustellen" zu arbeiten und arbeiten zu lassen. Parallel dazu lernst du ständig dazu, bist am Üben und Erfahrungen sammeln, am Austauschen und Erspüren. Und das macht natürlich etwas mit dir, keine Frage. Am Ende der Ausbildung wirst du staunen was sich für dich persönlich alles getan hat. 😉

Ich kann dir versprechen, ich begleite dich mit viel Empathie und Erfahrung durch diese Ausbildungswoche, durch deinen Prozess, halte den Raum für dich gebe dir den nötigen Wachstumsschub, um in die Umsetzung zu kommen. 

Du profitierst von der Dynamik, den Energien der Gruppe und kannst deine Fähigkeiten voll entfalten, bekommst zahlreiche effektive Methoden und Techniken an die Hand und hast auch 6 Monate nach dieser Ausbildung noch die Möglichkeit für den Austausch in der geschlossenen Gruppe und mit mir. 

Du kannst diese Ausbildung als völlige Anfängerin machen, bist aber auch mit Vorkenntnissen hier gut aufgehoben.

Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst und führe dich sicher zum Ziel, sodass du danach selbstbewusst und stark ins TUN kommst als Humanenergetikerin. 

Dein Investment in DICH, in deine Energetik Laufbahn:
€ 1.350,--  (mit Frühbucher Rabatt 150€ sparen)

Schreib mir eine Email und lass dich unverbindlich auf die Warteliste setzten. Einfach unterhalb den Link klicken, so landest du direkt auf meinem Email Kontakt, Betreff „Warteliste Energetik 2025“ schreiben und du ich setzte dich auf die Warteliste und informiere dich vorweg, sobald neue Termine feststehen.  

Diese Inhalte erwarten Dich:  
* Chakren (Theorie, Befundung, Ausgleich, Fernbehandlungen etc.) 
* Meridiane (Theorie, Befundung, Ausgleichsmethoden, Meridiane und Emotionen u.m.)
* Aura (Theorie, Farbanteile in der Aura messen, Farben zuführen & abziehen)
* Die Kraft der Engel (wie du die Himmlischen Helfer in deine Arbeit und Alltag integrieren kannst)
*aufgestiegene Meister 
* Geistführer und "Spirit Team" 
* Energetische Balancen 
* Die Arbeit mit Tensor, Pendel und dem eigenen Körper 
* Die Arbeit mit Symbolen & Heilzeichen 
* Ahnenarbeit (verschiedene Methoden und Ritualarbeit)
* Affirmationen, Glaubenssätze und Blockaden aufdecken und lösen
* Raumenergien und Störfelder 
* Numerologie
* Die Arbeit mit Heilzahlen
* Basis Wissen Human Design (entdecke wer du wirklich bist)
* Quantenheilung und die Arbeit am Resonanzfeldbrett®
* Rechtliches zum Berufsbild Humanenergetik 
u.v.m.
* geschlossene whats app Gruppe zum Erfahrungsaustausch und für weitere Tipps und Anregungen.